Rollenrodeltraining mit den "Stars von morgen" am Siegmundsberg in Mariazell

Heute fand in Mariazell ein Rollenrodelraining mit den begabtesten Schülern unseres Schnupperrodelns vom vergangenen Juni statt. Mit dabei waren rund 10 Kinder und eine Abordnung des SV St. Sebastian unter der Führung von Gerhard Kleinhofer. Diesmal war die Strecke schon etwas steiler und deshalb auch selektiver, was für unsere "Youngsters" kein Problem darstellte. Im Gegenteil, sie absolvierten die Strecke schon wie echte Profis und wir waren überrascht, mit wieviel Mut und Können sie ausgestattet sind. Das erste große Ziel unserer Nachwuchsrodler ist die Teilnahme an einem der Rollenrodelrennen im Herbst! Wir alle sind zuversichtlich, dieses Ziel auch verwirklichen zu können ;-)

Nächsten Donnerstag ab 9.00 Uhr findet die nächste Trainingseinheit statt und interessierte Kinder können sich bei Gerhard Kleinhofer (0664/3253831) melden.

 

See you on the track :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0