Johanna Leitner (TUS St. Stefan ob Leoben) gewinnt sensationell die Bronzemedaille bei den FIL - Jugendspielen auf der Seiseralm!!!!!

Wahnsinns Erfolg für den STRV bei den FIL Jugendspielen ( Jugend - Weltmeisterschaften) auf der Seiseralm. Unsere Johanna Leitner vom TUS St. Stefan ob Leoben belegt sensationell den 3. Platz in der Jugendklasse!!! Sie kam durch unser JUGENDPROJEKT zum Rodelsport und stieg erst heuer von der Sportrodel auf die Rennrodel um und jetzt befindet sie sich mitten in der Weltspitze in ihrer Altersklasse. Johanna, diese Leistung war überragend und wir ALLE sind MEGASTOLZ AUF DICH!!!!!

Die restliche Mannschaft zeigte auch tolle Leistungen, auch wenn beim einen oder anderen der erhoffte Podestplatz leider ausblieb. Vor allem unser bislang erfolgreichster Nachwuchsrodler, Sebastian Feldhammer, verkorkste den 1. Rennlauf total und konnte so keine Spitzenplatzierung mehr erreichen, obwohl er im zweiten Lauf die zweitbeste Laufzeit fuhr. Er kam so leider über den 14. Platz nicht hinaus. Amy Lee Zanevic beschädigte im Training ihre Rodel und landete schließlich auf dem 6. Rang, wobei sie sicherlich auch eine Aspirantin auf eine Medaille gewesen wäre.  Besser lief es für Nico Edlinger, Knauss Jessica, Berger Elias und Matthias Pichler, die sich mit ihren Leistungen sehr gut in Szene setzen konnten und so einen Top Ten Platz erreichten.

Man muss schon sagen, dass unsere Läufer sich sehr gut in Szene setzen konnten und wir vom STRV sehr stolz auf unser kleines, aber feines Nachwuchsteam sind!!!