2. STRV Nachwuchscuprennen in Kindberg + ASKÖ Landesmeisterschaft

Bei der heutigen 2. Station des STRV - Nachwuchscup´s 2016/2017 lieferten sich unsere Nachwuchsathleten wieder heiße Kopf an Kopfduelle. Auf der bestens präparierten Strecke (danke Alois Scheikl!!) wurden heute ein Trainingslauf und 2. Wertungsläufe ausgetragen. Der schnellste am heutigen Tag war, einmal mehr Sebastian Feldhammer (ASKÖ St.Sebastian), der trotz einiger Patzer im 1. Durchgang mit einer Fabelzeit in Lauf zwei noch die schnellste Gesamtzeit erzielen konnte. Bei den Mädchen siegte mit einer gewaltigen Leistung Amy - Lee Zanevic (WSV St.Nikolai im Sausal), die mit ihrer Gesamtzeit bei den Burschen den 2. Platz belegt hätte.

Weitere Sieger:

  • Knauss Jessica
  • Paulli Potzgruber
  • Johanna Leitner
  • Götschl Verena
  • Freigassner Florian
  • Apolloner Elias
  • Freigassner Manuel
Ergebnisliste 2. STRV Nachwuchscup Kindberg
2017-2.Nachwuchscup Kindberg - Ergebnis.
Adobe Acrobat Dokument 580.2 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Gerhard Freigassner (Sonntag, 12 Februar 2017 15:51)

    Gratulation dem Nachwuchs! Weiter so.