5. GRM Weltcup in Deuschenofen (ITA)

Unsere Athleten im Weltcupzirkus sind im Moment im Dauereinsatz. Vergangenes Wochenende stand die 5. Station des GRM Weltcup´s in Deutschenofen (ITA) auf dem Programm. Bereits am Samstag errang unser Paradedoppel Schopf/Schopf erneut mit dem 3. Platz einen Podestplatz und konnten sich somit auch an die 3. Stelle im Gesamtweltcup setzen. Die Schopfi´s sind akribische Arbeiter und Tüftler und in der heurigen Saison werden sie auch dafür belohnt. Sie befinden sich bereits in Rumänien um sich dort auf die bevorstehende Weltmeisterschaften vorzubereiten. Bei den Damen belegte unsere Michelle Diepold den 5. Rang und belegt somit auch in der Weltcupgesamtwertung diese Platzierung. Bei den Herren lief es mit einem10. Platz für Michi Scheikl und dem 13. Platz für Bernd Neurauter diesmal nicht ganz so gut, aber wir sind uns sicher, dass das bei der WM in Rumänien wieder ganz anders aussehen wird!!!

Wir wünschen Euch allen ALLES GUTE für die WM in Rumänien!!!!!