Österreichische Meisterschaften für Schüler und Jugend finden am kommenden Wochenende in Bach (T) statt

Dieses Jahr finden die österreichischen Meisterschaften für Schüler und Jugend (Rennrodel) im tirolerischen Bach statt. Nach der letztjährigen Erstauflage dieses Rennens in Mariazell, werden wir in diesem Jahr mit unseren Kids nach Tirol reisen. Es gilt für unser Truppe wieder an Erfahrung zu gewinnen und eine neue Strecke kennenzulernen . Die Konkurrenz wird sicher groß sein, aber die vielleicht können wir ja unseren Tiroler Freunden ein paar Medaillen streitig machen. Wir freuen uns auf dieses Rennen und hoffen euch am Sonntag ein paar Erfolgsmeldungen unseres Teams weitergeben zu können :-)

Ausschreibung ÖM Schüler und Jugend in Bach
Ausschreibung ÖM.pdf
Adobe Acrobat Dokument 350.6 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0