1. STRV Jugendcup in Aflenz

Am heutigen Samstag ging unser 1. STRV Jugendcup in Aflenz über die Bühne. Die Schneefälle der vergangenen Tage haben es den Organisatoren rund um Obmann Günther Krenn nicht leicht gemacht dieses Rennen überhaupt starten zu können. Doch heute Vormittag besserte sich das Wetter und wir konnten das Rennen programmgemäß durchführen. Die Kids zeigten wieder tolle Leistungen und es freut uns sehr, dass so viele neue Athleten von unseren Mitgliedsvereinen heute mit dabei waren!

Nächstes Wochenende geht es mit den Österreichischen Meisterschaften für Schüler und Jugend (Rennrodel) in Bach (T) weiter..

Ergebnisliste 1. STRV Nachwuchscup in Aflenz
Ergebnisliste.pdf
Adobe Acrobat Dokument 208.7 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    WSC Aflenz (Sonntag, 15 Januar 2017 13:31)

    Hier findet man noch einige Fotos
    https://www.flickr.com/photos/137288054@N06/albums/72157675467674973