Junioren Weltcup auf der Winterleiten

Tolle Erfolge für unsere Athleten beim heutigen Juniorenweltcup auf der Winterleiten. Pichler Maximilian belegte bei seinem ersten Antreten bei einem Junioren - WC den guten 19.Platz und zeigte damit, dass er mit seinem neuen Renngerät schon ganz gut zurecht kommt. Fabian Achenrainer aus Tirol gewann das Rennen bei den Burschen und bei den Mädchen gewann die Südtirolerin Daniela Mittermaier. In der Gästeklasse gewann die Jugendklasse weiblich Amy Lee Zanevic vor der Newcomerin auf der Rennrodel, Johanna Leitner, die bei ihrem ersten Antreten in dieser Kategorie zeigte, dass mit ihr in Zukunft zu rechnen sein wird. Bei den Burschen gewann Sebastian Feldhammer mit einer grandiosen Gesamtzeit von 2,46,53 (hätte bei den Junioren den 18. Platz!!!!!bedeutet) das Rennen vor Pichler Matthias aus Stadl an der Mur. Den guten 4. Platz belegte Nico Edlinger aus Stadl, der sich gegenüber dem Training enorm steigern konnte.

Bravo Jungs und Mädls, wir sind stolz auf EUCH!!!!!!

Ergebnisliste Junioren -WC + Gästeklasse
ergebnisliste-2wl-jugend-gaeste-4.pdf