Materialworkshop in Niederöblarn mit Christian Schatz

Am heutigen Sonntag führte uns der ÖRV - Doppelsitzertrainer, und früherer Weltklasserodler,  Christian Schatz in die Kunst der Materialpräparation ein. Ziel dieses Kurses war es, die Regeländerungen in der IRO aufzugreifen und in die Praxis umzusetzen. Da diese Materie alles andere als leicht zu erlernen ist und Informationen auf diesem Sektor meist ein gut gehütetes Geheimnis darstellen, sind wir stolz darauf, dass unsere Vereine in den Genuss einer solchen Veranstaltung kommen konnten.

Am Anfang wurde ein Theorieblock abgehalten und danach konnte jeder selber seine Künste unter Beweis stellen. Wir möchten uns auf diesem Wege nochmals recht herzlich beim ÖRV und im Speziellen bei Herrn Christian Schatz für diese informative Veranstaltung bedanken und nun sind wir bereit für die ersten Schneetrainings :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0