Sumiday´s in School in Hartberg

Am Freitag, 22.4.2016 fand in Hartberg der bereits 6.Sumiday @ school im Bewegungsland Steiermark für 160 begeisterte VolksschülerInnen und viele PädagogInnen statt.

 

Auch die Pflichtschulinspektoren PSI Juliane Müller und PSI Günter Raser haben sich nicht entgehen lassen, sich den aktiven Tag in der Hartberger Stadthalle persönlich anzuschauen.

Bei den Stationen Judo, KLettern, Ski-Simulator, Rodeln, Handball, Leichtathletik, Volleyball und Hip Hop waren die Kinder mit Freude und Eifer dabei!

Danke an alle unterstützenden Verbände/Partner und Vereine für die Stationenbetreuung vor Ort

Wir vom STRV waren wieder mit unserer Startrampe mit dabei und waren überwältigt, wie geschickt  die Kinder diesmal zu Werke gingen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0