2.+3. STRV Nachwuchscuprennen + Steirische Landesmeisterschaft finden am 06.03.2016 auf der Winterleiten statt!!!!!

Es freut mich euch mitteilen zu dürfen, dass am 06.03. 2016 auf der Winterleiten die 2.+3. Station unseres STRV - Nachwuchscup´s über die Bühne gehen wird. Gemeinsam mit diesem Rennen, werden auch die Steirischen Landesmeisterschaften (in der Addition beider Läufe) ausgefahren!

Da dieser überdurchschnittlich milde Winter sicherlich als ein ganz "Besonderer" in die Geschichtsbücher eingehen wird, war es auch für uns heuer auch leider nicht möglich unsere geplanten 5 Stationen über die Bühne zu bringen. Aber dafür konnten wir  heuer bereits die ÖM für Schüler und Jugend und die FIL - Jugendspiele in St. Sebastian austragen. Beide Veranstaltungen waren sehr gut organisiert und mit insgesamt knapp 100 Startern auch sehr gut frequentiert. Es tut sich was im Rodelsport in der Steiermark, und wir werden sicherlich auch in der Zukunft bestrebt sein, immer mehr Kinder zu dieser tollen Sportart zu bekommen, damit die Erfolge der Steirischen Rodler auch in 10 oder 15 Jahren noch für Schlagzeilen sorgen werden! :-D