Tolle Leistungen unserer STRV - Athleten beim 1. Rodelweltcup im Kühtai

Michael Scheikl erzielte beim heutigen Weltcupauftakt im tirolerischen Kühtai, hinter Patrick Pigneter (ITA) den tollen 2. Platz. Am Schluß trennten die beiden Dauerrivalen bei Parellweltcup's lediglich 0.02 Sekunden. Dritter wurde Thomas Kammerlander,  vor Alex Gruber (ITA). Der zweite STRV - Athlet,  Bernd Neurauter (NF Kindberg) schied leider im Achtelfinale knapp aus.

Bei den Damen zeigte unsere Michelle Diepold (WSC Aflenz) groß auf und erreichte am Schluß den großartigen 5. Platz. Das Rennen gewann die Oberösterreicherin Tina Unterberger, vor Evelin Lanthaler (ITA) und dritte wurde Greta Pinggera (ITA).

Im gestrigen Doppelbewerb schien es zunächst so, als ob unsere Schopfis bereits bei ihrem ersten Antreten nach ihrer Pause wieder das Podest erklimmen könnten. Doch. Sie hatten Pech und schieden gegen die späteren zweitplatzierten Regensburger /Holzknecht im Viertelfinale aus und erreichten so den 5. Platz.

Der STRV gratuliert seinen erfolgreichen Athleten!