STRV - Trainingskurs am 7.12.2015 auf der Winterleiten

Nach Rücksprache mit Präsident Kleinhofer und Hubert Götschl dürfen wir euch mitteilen, dass am kommenden Montag, den 7.12. 2015, ein STRV - Trainingskurs auf der Winterleiten über die Bühne gehen wird.

Los geht's am Montag pünktlich um 9. 00 Uhr, damit wir den Tag voll ausnutzen können.
Der STRV übernimmt an diesem Tag die Bahnmiete und die Kosten für die Zeitnehmung. Lediglich für die Verpflegung müsst ihr selber aufkommen!

Wir freuen uns schon auf das gemeinsame Training und wir bitten, in eurem Sinne, um zahlreiche Teilnahme. Vielleicht könnt ihr mir kurz bescheid geben wer am Montag kommt.

Eine eventuelle Verschiebung oder Absage des Trainingskurses, teilen wir euch per Mail und auf der Verbandshomepage mit!!!!!












Kommentar schreiben

Kommentare: 0