"SUMIDAYS IN SCHOOL" in der Liezener Ennstalhalle war ein tolles Event

Rund 100 Kinder nahmen heute am 2. Event der "Sumidays in School" - Serie in der Bezirkshauptstadt Liezen teil.

7 Sportarten (Rodeln, Schi, Handball, Volleyball, Klettern, Sumichallenge, Radfahren) konnten von den Schülern den ganzen Vormittag über ausprobiert werden.

Mitten drin waren wir mit unserer bewährten Startrampe, wo es die Zeit von Exweltmeister und LSK Gernot Schwab zu schlagen galt. Die Kinder waren mit vollsten Einsatz mit dabei und Sebastian Köhl von der VS Wörschach erzielte in diesem Wettkampf mit 1,99 Sekunden die klare Bestzeit. LSK Schwab konnte er zwar damit nicht bezwingen, aber diese Leistung war schon mehr als bemerkenswert! :-)))

Jetzt freuen wir uns schon alle auf die 3 Station von "Sumidays in School" in Leibnitz!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0