Der STRV begeisterte zahlreiche Kids am Rande des heutigen"Erlebnistag Ölkürbis", einer Veranstaltung unseres Hauptsponsors "Steirisches Kürbiskernöl g.g.A.", i

Der Hauptsponsor unseres Jugendprojektes "Kids - Rodel - Cup", das Steirische Kürbiskernöl g.g.A. veranstaltete am gestrigen Sonntag den "Erlebnistag Ölkürbis" in der LFS Stainz. Wir nutzen diese Gelegenheit und packten unsere Rodelausrüstung zusammen, um damit das Rahmenprogramm dieses Festes mitzugestalten. Viele begeisterte Kids nutzten unser Angebot mit den Rollenschlitten einen abgesteckten Parcours zu bewältigen und wir waren erstaunt, wie groß das Interesse der Kids war. Zurückblickend war es für uns wiedereinmal ein sehr erfolgreicher Tag und wir freuen uns jetzt schon auf den Landesschulsporttag in der HIB - Liebenau, der am kommenden Freitag über die Bühne gehen wird.


See you there :-D

Kommentar schreiben

Kommentare: 0