Gleich 2 Termine an einem Tag für den STRV

Kommenden Freitag haben wir eine Premiere für unser Talentescoutingprojekt "Kids - Rodel - Cup".

Unser Team wird gleichzeitig an 2 Standorten den Kindern den Rodelsport näherbringen. Präsident Gerhard Kleinhofer fährt mit seinem Team zu einer unserer Rodelhochburgen schlechthin, nach Obdach. Dort erwartet ihn mit der VS - Obdach sicherlich eine sehr motivierte und auch talentierte Schülerschaft, wie wir schon bei der NMS Obdach feststellen konnten. Damals schauten uns die Kids noch begeistert zu und jetzt können sie dann selber ihr Können unter Beweis stellen.

Zeitgleich reist Landessportkoordinator Gernot Schwab mit Vizepräsidenten Friedrich Binder und Sportwart Anton Schwab nach Krieglach, wo der 1. Termin zur "SUMIDAYS in SCHOOL", einer Initiative des Bewegungslandes Steiermark, gemeinsam mit den Landessportkoordinatoren, stattfinden wird. Bei diesem Aktionstag werden 8 Schulen aus dem Mürztal erwartet und wir werden ihnen mit der Startrampe der NF - Kindberg (danke an Heinz Luneschnik) die Möglichkeit geben, Bestzeiten aufzustellen :-)


Wir freuen uns schon sehr auf diesen Tag

Kommentar schreiben

Kommentare: 0