Steirer bei den Trainingsläufen zur 1. Weltmeisterschaft im Rollenrodeln ganz vorne mit dabei!!!

Bei den Trainingsläufen zur 1. Weltmeisterschaft im Rollenrodeln bzw. der Suzuki Challenge (Rennen für Schüler und Jugend) haben sich die Steirer heute von ihrer besten Seite gezeigt.

Im Herrenbewerb erzielte der frisch gebackene österreichische Meister Christian Schopf (SC Obdach) im zweiten TL die Bestzeit, knapp gefolgt von unserem Mr.Rollenrodel, Michi Scheikl (LRZ Kindberg), der im ersten TL Probleme hatte und das Ziel nicht erreichte. Aber wie wir den Michael kennen, wird er im morgigen Rennen wieder voll angreifen. Bei den Damen liegt Christina Götschl voll auf Medaillenkurs und im Doppelsitzerbewerb liegen unsere Toppaarungen Schopf/Schopf und Scheikl/Unterberger nach dem ersten Trainingslauf nur durch wenige Hundertstel getrennt auf den Plätzen 1 und 2.

Bei den steirischen Nachwuchsrodlern haben heute einmal mehr Amy Lee Zanevic (St. Nikolai), ihre Teamkollegen Luca Reininger und Jessica Knauss, Mathias Pichler (RV Stadl), sowie Sabrina Kleinhofer und Sebstian Feldhammer (St.Sebastian), gezeigt, dass sie morgen eine Medaille erringen können.


Der STRV wünscht seinen Sportlern alles Gute für die morgigen Wertungsläufe

Kommentar schreiben

Kommentare: 0