Kids - Rodel - Cup mit der NMS - Obdach

Gestern besuchten wir mit der NMS - Obdach eines unserer Kerngebiete des Rodelsports. Neben unseren STRV - Spitzensportlern rund um die Schopfi´s ist man beim SC - Obdach auch bestrebt wieder verstärkt auf den Nachwuchs zu setzen. Die Rahmenbedingungen sind mit der Rennstrecke auf der Winterleiten und einem topmotivierten Team mehr als ideal und so sind wir uns sicher, dass wir in Zukunft wieder ein starkes Nachwuchsteam aus Obdach haben werden. Wir möchten uns bei Hubert und Gerhard Götschl für ihren Einsatz und die mustergültige Organisation recht herzlich bedanken. Ebenso bedanken wir uns bei Herrn Direktor Karl Schmoll und seinem Lehrkörper für die tolle Unterstützung und wir hoffen, dass wir bald wieder mit dieser Schule zusammenarbeiten dürfen.