4. Station des Kids - Rodel - Cup mit der NMS - Kindberg

Rund 70 Kinder der NMS - Kindberg durften wir bei unserer heutigen Kids - Rodel - Cup Veranstaltung begrüßen. Großer Dank gilt Herrn Alois Scheikl vom LRZ - Kindberg, der alles perfekt organisierte und uns eine tolle Strecke zur Verfügung stellte, sowie an Herrn Dir. Kolednik der uns bereits eine weitere Kooperation zugesichert hat. Auch unsere Steirischen Aushängeschilder und Lokalmatadore Michael Scheikl und Bernd Neurauter waren heute Vormittag mit von der Partie und zeigten den Kindern wie ein Profi diese Strecke hinunterbraust ;-)

Sie schrieben natürlich auch Autogramme und standen den interessierten Kindern Rede und Antwort. Wir vom STRV sind stolz auf unsere Spitzensportler, die durch ihre professionelle Einstellung und Art, Vorbilder für unsere Nachwuchsathleten sind!

Weiter geht's mit dem Kids - Rodel - Cup am kommenden FREITAG in Obdach!

See you there :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0