Kids - Rodel - Cup mit der NMS - Frohnleiten

Heute besuchten wir mit unserem Nachwuchsprojekt zum ersten Mal die NMS - Frohnleiten. Mit tatkräftiger Unterstützung des SV Tyrnau / Nechnitz gelang es uns, dieses Event zu einem absoluten Erfolg für die Kinder und auch den Rodelsport werden zu lassen.

Im Zuge dieser Veranstaltung konnten wir 60 Schüler bei uns begrüßen und wir waren von ihrer Disziplin und auch ihrem Können hellauf begeistert. Seitens des SV Tyrnau / Nechnitz besteht für interessierte Kinder natürlich die Möglichkeit, ein weiteres Schnuppertraining unter fachkundiger Anleitung zu absolvieren. Interessenten mögen sich bitte bei Herrn BEd Gernot Schlegl melden!

Wir möchten uns auf diesem Wege recht herzlich beim Team der NMS Frohnleiten und speziell bei Herrn Gernot Schlegl für die großartige Organisation bedanken. 

 

P.S. Die Fotogalerie findet ihr unter "mehr lesen"

Kommentar schreiben

Kommentare: 0