Kids - Rodel - Cup mit der VS - Mariazell war ein voller Erfolg!

Nach wochenlanger Planung fand am vergangenen Freitag die erste Station des Kids Rodel Cup´s 2015 in Mariazell statt. Bei wunderschönem Wetter konnten wir 4 Klassen der VS mit ca. 60 Schülern zwischen 7 und 10 Jahren betreuen und ihnen den Rodelsport näherbringen. Die Kinder und auch die Lehrer/Innen waren mit voller Motivation dabei und so wurde diese Veranstaltung zu einem vollen Erfolg für den STRV und für den gesamten Rodelsport. Unser Betreuerteam bestand aus dem Präsidenten und gleichzeitig Sektionsleiter des SV St.Sebastian, Herrn Gerhard Kleinhofer, FIL - Trainer Karl Flacher, Lehrwart Anton Schwab und dem Landessportkoordinator Gernot Schwab. Wir alle waren begeistert von den gezeigten Leistungen und wir sind uns einig, dass unter diesen Kindern, wieder dass ein oder andere Nachwuchstalent mit dabei war, die nun über den SV St. Sebastian diesen tollen Sport erlernen und weiter ausüben können. Am 9.Juni besuchen wir die NMS Frohnleiten und wir hoffen wieder auf tolles Wetter und motivierte Kinder ;-)

Ich möchte mich nochmal bei meinem BETREUERTEAM für die tolle Unterstützung am heutigen Tag bedanken und freue mich schon auf die nächste Veranstaltung im Rahmen unseres Jugendprojektes!

Mfg

Gernot Schwab (Landessportkoordinator Rodeln)