Gesamtsieger des STRV  - Nachwuchscup 2014/2015 und Steirische Meister der Schüler und Jugendklassen (Rennrodel)

Der STRV - Nachwuchscup 2014/2015 fand mit dem gestrigen Finale in Obdach sein würdiges Ende.  Auf der wie gewohnt, von Hubert Götschl mit seinem Team,perfekt präparierten Rennstrecke "Winterleiten", lieferten sich gestern 43!! Einsitzer spannende Duelle um Topplatzierungen in der Gesamtwertung und bei den Rennrodlern auch um Medaillen bei den Steirischen Meisterschaften der Schüler und Jugendklassen.

Als ersten Preis in der Gesamtwertung gab es für die Kinder einen Gutschein für einen Trainingsanzug der Firma "Erima", die bei Herrn LSK Gernot Schwab unter seiner Mailadresse (schwab@schule-raumberg.at) mit Größenangabe des Athleten bestellt werden können!

Wir waren von den Leistungen der Nachwuchsrodler sehr angetan und freuen uns schon auf den nächsten STRV - Nachwuchscup, vielleicht schon im kommenden Sommer, dann auf Rollen ;-)

Leider stürzte im ersten Trainingslauf der St. Nikolaier Luca Reininger so unglücklich, dass er sich dabei einen Oberschenkelbruch zuzog. Er wurde ins LKH - Judenburg eingeliefert und bereits gestern erfolgreich operiert. Nach Rücksprache mit seinem Vater geht es Luca schon wieder besser und er freut sich jetzt schon wieder auf die Rennen im Sommer! Wir vom STRV wünschen Ihm alles Gute und eine rasche Genesung!!!

Ergebnisse:

Steirische Meisterschaft (Rennrodel / Schüler und Jugend)

Schüler weiblich:
1. Platz Johanna Leitner (TUS St. Stefan)  STEIRISCHE SCHÜLERMEISTERIN 2015

Schüler männlich:
1. Schuster Stefan (St.Sebastian)   STEIRISCHER SCHÜLERMEISTER 2015
2. Schweighofer Justus (St. Sebastian)
3. Obenaus Jakob (TUS St. Stefan)

Jugend weiblich:   STEIRISCHE JUGENDMEISTERIN 2015
1. Kleinhofer Sabrina (St. Sebastian)

Jugend männlich:   STEIRISCHER JUGENDMEISTER 2015
1. Feldhammer Sebastian (St. Sebastian)