Silber und Bronze für unsere STRV - Athleten bei den Österreichischen Meisterschaften in Umhausen

Beim heutigen Renntag zur Staatsmeisterschaft im BLZ Umhausen gab es im Herrenbewerb eine denkbar knappe Entscheidung zwischen dem Kindberger Michi Scheikl und dem Umhausner Thomas Kammerlander. Im ersten Lauf lag Scheikl noch um 0,02 Sekunden vor Kammerlander, der im zweiten Durchgang aber noch 0,05 Sekunden aufholen und sich somit den Österreichischen Staatsmeistertitel sichern konnte.

Den dritten Platz belegte der Tiroler Florian Glatzl, dicht gefolgt vom Chef der Burschen, dem Nationaltrainer Gerald Kammerlander, der seine Rodel aus dem Keller holte und eine tolle Leistung zeigte :-) :-) :-) (BRAVO GERALD!!!)

Bei den Damen siegte Tina Unterberger (OÖ), knapp vor Maria Auer (T) und den guten dritten Platz belegte unsere Christina Götschl vom SC Obdach.

Der STRV gratuliert Euch zu diesen Leistungen!