Starke Leistungen unserer "Nachwuchsstars" beim heutigen 2. STRV - Nachwuchscup in Aflenz!!! (Ergebnisliste als Download und Bildergalerie vom Rennen)

26 Läufer aus der Steiermark und auch aus Oberösterreich waren bei unserem heutigen 2. STRV Nachwuchscuprennen in Aflenz am Start. Bei tollem Rodelwetter und einer bestens präparierten Rennstrecke im "Aflenzer Bürgergraben" vollbrachten unsere Nachwuchsfahrer tolle Leistungen und lieferten sich packende Duelle. Wir vom STRV möchten uns bei den Verantwortlichen des WSC - Aflenz, angeführt von Obmann Günter Krenn mit seinem Team recht herzlich für die gute Organisation und die bestens präparierte Rennstrecke bedanken! Es war wiedereinmal ein großer Tag für die Kinder und auch für den steirischen Rodelsport!

Jetzt freuen wir uns schon alle auf das 3. STRV - Nachwuchscuprennen am 07.02.2015 in Kindberg, zudem wir euch alle wieder einladen wollen!!!

Weitere Infos zum Rennen und viele Fotos findet ihr auch auf der Homepage des WSC - Aflenz: http://www.wsc-aflenz.com/index.php/35-aktuelles-2014/jaenner/68-strv-nachwuchscup-in-aflenz

Ergebnisliste vom 2. STRV - Nachwuchscup in Aflenz am 24.01.2015
STRV NACHWUCHSCUP 2015_Offizielle Ergeb