1. STRV Nachwuchscup in Stefan war ein voller Erfolg!!!

Heute war es endlich soweit. Unser 1. STRV Nachwuchscuprennen konnte bei besten Streckenbedingungen über die Bühne gehen. Die Männer rund um Sektionsleiter Georg Antoniol waren tagelang im Einsatz, damit dieses Rennen trotz der witterungsbedingten Probleme im vergangenen Dezember, doch noch durchgeführt werden konnte.

16 Kinder aus der Steiermark und aus Kärnten nahmen teil und zeigten wahrlich großartige Leistungen. Es macht uns sehr stolz, dass soviele Kinder an diesem Rennen teilgenommen haben und wir freuen uns schon jetzt auf unsere nächste Station am 24.01.2015 in Aflenz!


Ergebnisse:


RENNRODEL:


Schüler weiblich


1. PLATZ Knaus Jessica WSV St. Nikolai i. Sausal


Schüler II männlich


1. PLATZ Obenaus Jakob TUS St. Stefan


Jugend I männlich


1. PLATZ Riegler Jakob LRZ Kindberg


Jugend II männlich


1. PLATZ Maier Dominik RC Mondi Frantschach

2. PLATZ Pichler Maximilian RV Stadl an der Mur


SPORTRODEL:


Schüler I männlich


1. PLATZ Wallner Eric TUS St. Stefan


Schüler II weiblich


1. PLATZ Leitner Johanna TUS St. Stefan

2. PLATZ Apolloner Elena RV Stadl an der Mur

3. PLATZ Trieb Nicole SV Tyrnau / Nechnitz

4. PLATZ Landschützer Michelle RV Stadl/Mur


Schüler II männlich


1. PLATZ Reininger Luca WSV St. Nikolai 

2. PLATZ Edlinger Marcel SV Tyrnau / Nechnitz 

3. PLATZ Edlinger Nico RV Stadl/Mur


Jugend I männlich


1. PLATZ Stadler Fabian RV Stadl / Mur

2. PLATZ Apolloner Elias RV Stadl / Mur


Jugend II männlich


1. PLATZ Pichler Maximilian RV Stadl / Mur


Gästeklasse:


1. PLATZ Fack Noah WSV St. NIKOLAI



Der STRV gratuliert allen Teilnehmern zu diesen tollen Leistungen!!!!