Kids Rodel Cup mit der VS St. Nikolai im Sausal

Am 31.10 machten wir mit unserem Jugendprojekt in der VS St. Nikolai im Sausal Station. Gemeinsam mit dem ortsansässigen Rodelverein, unter der Führung von Herrn Christian Trobey, gelang es uns abermals diesen Rodeltag zu einem ganz Speziellen werden zu lassen! Die Kinder,wie auch die Lehrpersonen waren mit größtem Ehrgeiz bei der Sache und wir sind uns sicher, dass wir den einen oder anderen SchülerIn bald in der Rodelsektion des Union St. Nikolai/Sausal sehen werden ;-) Abschießend möchten wir uns noch recht herzlich beim Team der VS St. Nikolai, unter der Führung von Frau VS Dir. Oswald, für die tolle Unterstützung im Vorfeld und natürlich auch am Rodeltag bedanken!

Die Fotogalerie findet Ihr unter "mehr lesen"