Anmeldung zum Materialworkshop für Mitgliedsvereine des STRV am 15.11.2014 im Hotel Pichlmayergut in Pichl bei Schladming

Liebe Vereine,

am 15.11.2014, ab 9.00 Uhr, wird es auf Wunsch einiger Vereine einen Materialworkshop für Mitgliedsvereine des STRV im Hotel Pichlmayergut in Pichl bei Schladming geben.

Als Vortragende und Experten auf diesem Gebiet konnte ich für diesen Tag niemanden geringeren als den Koordinator und Nationaltrainer des ÖRV, Herrn Gerald Kammerlander, den ehemaligen Spitzenrodler und jetzigen Materialfachmann des ÖRV, Herrn Florian Batkowski, sowie meinen langjährigen Servicemann, Herrn Anton Schwab, gewinnen.

Wir werden an diesem Tag wertvolle Tipps und Tricks zum Thema Materialkunde (Bearbeitungsmethoden für den richtigen Kantenschliff, Einstellung der Rodel und Schienen, Wachskunde usw.) erhalten und auch selber praktisch umsetzen!

Dazu ist es natürlich notwendig, dass jeder sein Material (Werkzeug, Tisch, Schienen....) zu diesem Termin mitnimmt, damit wir den maximalen Ertrag aus dieser Veranstaltung schlagen können.

Learning by doing ist in diesem Falle sicherlich die beste Methode und ihr werdet sehen, wie einfach es ist sein Material auf Vordermann zu bringen ;-)

Ihr als Verein habt die einmalige Chance von diesen Experten zu lernen und ihr werdet damit die Siegchancen Eurer Athleten erheblich steigern!

Deshalb möchte ich an euch APPELIEREN an dieser Veranstaltung zahlreich teilzunehmen, weil man so eine Chance sicherlich nicht jeden Tag bekommt.

Anmeldeschluss ist der 01.11.2014, entweder unter schwab@schule-raumberg.at oder unter 0650/4019210