"Kids - Rodel - Cup" in der VS Frohnleiten am 10.10.2014

Am vergangenen Freitag besuchten wir mit unserem Nachwuchsprojekt die dritten und vierten Klassen der VS Frohnleiten. Mit tatkräftiger Unterstützung des SV Tyrnau / Nechnitz gelang es uns, dieses Event zu einem absoluten Erfolg für die Kinder und auch den Rodelsport werden zu lassen.

Im Zuge dieser Veranstaltung konnten wir 90 Schüler bei uns begrüßen und wir waren von ihrer Disziplin und auch ihrem Können hellauf begeistert. Seitens des SV Tyrnau / Nechnitz besteht für interessierte Kinder natürlich die Möglichkeit, ein weiteres Schnuppertraining unter fachkundiger Anleitung zu absolvieren. Diese Termine und weitere Anmeldemöglichkeiten wird Herr Markus Trieb (0664/9644528) über die Direktion der VS Frohnleiten bekannt geben.

Wir möchten uns auf diesem Wege recht herzlich bei Frau VS Dir. Carmen Hödl und ihrem Team für diesen tollen Tag in ihrer Schule bedanken und wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen.

 

P.S. Die Fotogalerie findet ihr unter "mehr lesen"

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0