Rollenrodeln in der VS Stefan ob Leoben

Am vergangenen Freitag besuchten wir bei bestem Rodelwetter die VS St.Stefan ob Leoben. Der orstansässige Verein rund um Herrn Georg Antoniol hat uns eine tolle, bestens abgesicherte Strecke zur Verfügung gestellt, wo die Kinder ihr Talent unter Beweis gestellt haben. Wir konnten einige Rodeltalente sichten und der SV St. Stefan ob Leoben wird sicherlich einen weiteren Rodeltermin für interessierte Kinder anbieten! Nähere Informationen dazu erhalten sie von Herrn Georg Antoniol unter 0664/88947893!!!!

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    VS St. Stefan (Montag, 22 September 2014 17:37)

    Allen beteiligten Organisatoren und Helfern ein ganz großes Danke für diesen gelungenen "Sportvormittag" für unsere Kinder. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.
    Heribert Groß, Schulleiter