Rollenrodeln mit der VS Aflenz

Der heutige Rollenrodeltermin mit der VS Aflenz war ein ganz besonderer für uns. Gestern Mittag bekamen wir einen Anruf vom ORF Steiermark, dass sie gerne einen Bericht von unserem heutigen Rollenrodeln in Aflenz in der Sendung "Steiermark Heute" bringen würden und ob dies für uns denkbar wäre.

Wir stimmten natürlich sofort zu und koordinierten alles mit dem durchführenden Verein, dem WSC -Aflenz. Obmann Günther Krenn und Alois Diepold stellten uns für den heutigen Tag eine super Strecke zur Verfügung und so wurde die heutige Veranstaltung wieder zu einem vollen Erfolg. Wir begrüßten heute 40 SchülerInnen bei uns und wir waren gespannt, wie die Kinder die Situation mit dem Kamerateam vom ORF meistern würden. Wir waren überrascht wie locker die Kinder agierten und wie professionell sie schon Interviews gaben, als ob sie nichts anderes in ihrem Leben getan hätten ;-) Unser Dank gilt diesmal den Verantwortlichen des WSC - Aflenz und auch an  Frau Vizebürgermeisterin Ruth Freund, die uns in der Organisation der Veranstaltung tatkräftig unterstützt hat!

Kinder, die gerne nocheinmal rodeln möchten, sollen sich bei Herrn Günther Krenn (0664/41152450 oder unter info@wsc-aflenz.com) melden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    WSC Aflenz (Donnerstag, 03 Juli 2014 18:15)

    Weitere Fotos sind nun auch auf www.wsc-aflenz.com online.