Rollenrodeln in der Volksschule Mariazell

Es waren heute wieder ca. 60 Schüler mit ihren Lehrern /Innen zwischen 7 und 10 Jahren bei unserem Schnupperrodeln mit dabei. Unser schon bewährtes Betreuerteam hatte den ganzen Vormittag wieder alle Hände voll zu tun die Kinder auf´s Rodeln einzustellen und ihnen die Technik zu vermitteln. Wir waren sehr überrascht wie talentiert die Kinder sind und wir hatten das Gefühl, dass sie gerne noch den ganzen Tag weitergefahren wären ;-) Es kamen etliche Anfragen von Schülern, die gerne öfter rodeln würden und um dieses Anliegen wird sich der SV St. Sebastian natürlich kümmern und Termine für die Kinder anbieten!

 

Wir möchten uns auf diesem Wege recht herzlich beim Kollegium der VS Mariazell für ihre Unterstützung bedanken und freuen uns schon auf das nächste mal."

 

LG Gernot

Zur Bildergalerie "mehr lesen" anklicken!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0