Rollenrodeln des STRV in Mariazell

Nach wochenlanger Planung fand heute die zweite Station des Kids Rodel Cup´s in Mariazell statt. Bei wunderschönem Wetter konnten wir 6 Klassen der NMS mit ca. 85 Schülern zwischen 11 und 14 Jahren betreuen und ihnen den Rodelsport näherbringen. Die Kinder und auch die Lehrer/Innen waren mit voller Motivation dabei und so wurde diese Veranstaltung zu einem vollen Erfolg für den STRV und für den gesamten Rodelsport. Unser Betreuerteam bestand heute aus dem Nationaltrainer Gerald Kammerlander, FIL - Trainer Karl Flacher, Lehrwarte Engelbert Apolloner und Anton Schwab, Präsident Gerhard Kleinhofer und Landessportkoordinator Gernot Schwab. Wir alle waren begeistert von den gezeigten Leistungen und wir sind uns einig, dass unter diesen Kindern, dass ein oder andere Nachwuchstalent mit dabei war, die nun über den SV St. Sebastian diesen tollen Sport erlernen und weiter ausüben können. Kommenden Freitag besuchen wir die Volksschule Mariazell und wir hoffen wieder auf tolles Wetter und motivierte Kinder ;-)

Ich möchte mich nochmal bei meinem BETREUERTEAM für die tolle Unterstützung am heutigen Tag bedanken und freue mich schon auf Freitag!

LG Gernot

Zur Bildergalerie "mehr lesen" anklicken!